Stiftung IHF Institut für Herzinfarktforschung

Ehrung

Professor Senges erstes Ehrenmitglied der ALKK

Während der Jahrestagung der ALKK (Arbeitsgemeinschaft der leitenden Kardiologischen Krankenhausärzte) wurde der Vorsitzende der Stiftung IHF Professor Senges zum ersten Ehrenmitglied ernannt. Wie kein anderer habe sich „Jochen Senges in guter ALKK-Tradition und in Einklang mit ihren Satzungszielen der Versorgungsforschung verschrieben“. Auch sei es ihm zu verdanken, dass das IHF „mit seiner großen internationalen wissenschaftlichen Reputation zum Aushängeschild der ALKK für exzellente klinische Forschung geworden ist“.

Kontakt

Stiftung IHF
Institut für Herzinfarktforschung

Bremserstraße 79

67063 Ludwigshafen

Telefon: 0621/503-2881
Fax: 0621/503-2889

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Links

IHF GmbH Institut für Herzinfarktforschung

Log-In

Copyright © 2020 Stiftung IHF. Alle Rechte vorbehalten.
*